Pharrell Williams - am 13. Juli exklusiv in Locarno!

Pharrell Williams - am 13. Juli exklusiv in Locarno!

Williams stürmte 2014 die Spitzen der internationalen Charts

Mit „Happy“ hatte er einen globalen Riesenhit, zu dem die ganze Welt tanzte. Nun kommt der Multi-Instrumentalist zu einem Exklusiv-Konzert ans Moon and Stars 2016 nach Locarno.

Pharrell Williams gilt seit den frühen 90er Jahren als kreatives musikalisches Mastermind. Als junger Multi-Instrumentalist sorgte er in Virginia Beach für Aufsehen. Gemeinsam mit Chad Hugo formierte er das Producer-Duo The Neptunes, mit dem er an Sounds und Songs tüftelte, die die Musiklandschaft veränderten. Nicht nur für Daft Punk ebnete er als Vokalist der globalen Nr. 1-Single „Get Lucky“ den Weg für einen weltweiten Erfolg. So entstanden auch Welthits wie Nellys „Hot In Herre“, Jay-Zs „I Just Wanna Love U (Give It 2 Me)“, Britney Spears „I’m A Slave”, Snoop Doggs „Beautiful”, Justin Timberlakes „Like I Love You” und „Blurred Lines” von Robin Thicke feat. T.I. and Pharrell Williams. Diese unglaubliche Anzahl an Hits führte dazu, dass er vom renommierten US-Fachblatt „Billboard Magazine“ 2010 die Auszeichnung "Produzent des Jahrzehnts" erhielt.

Zusammen mit Chad Hugo und Shay Haley formierte er dann das Funk-, Rock- und HipHop- Projekt N.E.R.D., das zwischen 2001 und 2010 vier Alben mit Star-Trek-inspiriertem Funk-Rock veröffentlichte.

Mit seinem zweiten Solo-Album „G I R L“ und der Single-Auskopplung „Happy“ stürmte Williams 2014 die Spitzen der internationalen Charts. Zu dem hinreissenden Song tanzte die ganze Welt monatelang verzückt im Glück.

Sein Aktionsradius erstreckt sich weit über die Musik hinaus: so entwarf Williams zusammen mit Künstler Takashi Murakami eine Skulptur und designte Schmuck und Accessoires. Sein jüngstes Unternehmen „i am OTHER” vereint als Multimedia-Kollektiv zahlreiche Aktivitäten, darunter Bekleidung, eine Textilfirma sowie einen eigenen YouTube-Kanal.

Endlich können die Fans den Musik-Magier und seine Band wieder live erleben. Elf Grammys dokumentieren die nachhaltige Anerkennung und Akzeptanz Pharrell Williams. Allein mit „Happy“ brachte es Sänger, Musiker, Produzent und Songschreiber auf unfassbare 175 Nr. 1- Platzierungen. Mehr als 100 Millionen Tonträger zeigen die bemerkenswerte Resonanz auf seine vielfältigen musikalischen Abenteuer.

Wer sich eines der begehrten Pharrell-Williams-Tickets für Moon and Stars 2016 sichern möchte, sollte sich beeilen!

Tickets unter
www.ticketcorner.ch

Wetag Consulting presents: La Tiara di Cervo - Residences, penthouses & villas

Wetag Consulting presents: La Tiara di Cervo - Residences, penthouses & villas

Moon & Stars Locarno 2016

Moon & Stars Locarno 2016